Ihre Pflegeprodukte kaufen


Sehr geehrte Kunden!

 

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt mein Kosmetiksalon vorerst geschlossen.
Daher entfallen alle Kosmetikbehandlungstermine bis voraussichtlich Samstag 4. April 2020.
In dieser Zeit können Sie ihre Pflegeprodukte weiterhin bei mir bestellen.
Ich bin für Sie jederzeit telefonisch und per Email erreichbar.

-    Zusendung per Post, ab 30,- € portofrei
-    Abholung direkt vor dem Geschäft
-    Lieferservice im Umkreis von 10 km


Vom 23. März 2020 - 6. April 2020 erhalten Sie außerdem 5% Rabatt auf alle Pflegeprodukte von Dr. Grandel, Phyris und Reviderm, und 10% Rabatt auf die aktuelle Sonnenpflege von Reviderm.

 

Sollten sich weitere Veränderungen ergeben, werde ich Sie rechtzeitig per Email informieren.
Aktuelle Informationen gibt es auch auf meiner Website in meinem Blog.

Ich wünsche ihnen in den nächsten Tagen alles Gute - bleiben Sie gesund!
Auf ein baldiges Wiedersehen Ihre

 

Shirin Polak